#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs?

    Hallo,
    ich habe seit langer Zeit (evtl auch schon als Kind, weiß ich nicht genau) ein kleines Muttermal am Oberschenkel. Da es nur 3mm groß ist, ist es mir nie so recht aufgefallen und da ich im Mai beim Hautkrebsscreening war, habe ich mir weiter nichts gedacht, doch bei meiner Krankengymnastik wurde ich dann darauf angesprochen, dass dieses Mal anders aussieht als meine anderen, nämlich dunkler, also habe ich vorsichtshalber meinen Arzt angerufen und nachgefragt. Es stellte sich heraus, dass dieses Mal gar nicht in der Fotodatei ist und somit gar nicht kontrolliert wurde. Also bin ich nochmals hin u. mein Ha meinte nur, dass es auffällig sei und er es mir nach meiner Stillzeit(also ca. in 2 Monaten) gerne rausschneiden würde, er denkt zwar nicht, dass es schon schwarzer Hautkrebs ist, aber wohl ein dysplastischer Nävus. Da mein Vertrauen zu diesem Arzt weg ist, habe ich mir eine 2. Meinung eingeholt. Ihre Diagnose war die gleiche: Vermutlich dysplastischer Nävus, der aber raus sollte. Einen Termin habe ich nun schon, allerdings erst in 4 Wochen. Ich habe schreckliche Angst, dass es doch Krebs sein könnte. Ich weiß, man soll sich nicht verrückt machen, aber der Onkel meines Mannes ist an Hautkrebs gestorben, da er viel zu spät erkannt wurde und schon gestreut hatte...
    Sollte mein Muttermal nun doch bösartig sein, kann es trotz dieser geringen Größe schon gestreut haben?

Lädt...
X