#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Korrektes Hautkrebsscreening?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korrektes Hautkrebsscreening?

    Hallo Herr Prof. Dr. Worret,
    ich war vor 2 Tagen beim Hautarzt zwecks eines Hautkrebsscreenings. Der Arzt hat dabei aber nicht zwischen meinen Zehen, Fingern und Oberschenkeln nachgesehen. Ich stand bei der Untersuchung vor ihm, sodass er sich meine Unterschenkel auch nur aus der Ferne angesehen hat. Und ich musste mich auch NICHT langsam drehen oder so, damit er auch die Seiten meines Körpers untersuchen konnte. Das ist doch nicht sehr gründlich gewesen oder? Muss nicht jeder Zentimeter genauestens untersucht werden. Auch an den nicht offensichtlichen Stellen?

    Kann ich nochmal zu ihm gehen und verlangen, dass er diese Stellen auch noch untersucht?

    Wie ist denn das übliche Vorgehen bei so etwas? Der ganze Körper sollte doch auch wirklich der ganze Körper sein, oder nicht? Ich bin sehr verunsichert, weil ich ein ungutes und komisches Gefühl wegen der Gründlichkeit der Untersuchung habe...

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,
    Mary_5

Lädt...
X