#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue Flecken und Exzeme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Flecken und Exzeme

    Hallo an Alle..

    Ich hatte letzte Woche schon einen seltsamen blau schimmernden Fleck am Arm und heute ist mir wieder Einer aufgefallen. Die wirken so, als hätte man sich schwarze Haarfarbe auf dem Arm gekleckst, ganz bläulich schimmernd und sehr nah unter der Hautoberfläche. Ich habe sonst nur Flecke an den Beinen, weil ich mich fast täglich an der Bettkante stosse. Aber hier betrifft es nur den linken Arm. Zudem habe ich am rechten Handgelenk ein bläschenartigen, juckenden Ausschlag, der mal eine Weile da ist, aber manchmal gänzlich zurück geht. Was könnte das alles sein?

    Danke im Voraus


  • Re: Blaue Flecken und Exzeme


    Guten Tag,

    am besten einem Arzt zeigen.

    LG
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X