#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberfleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberfleck

    Hallo,

    bin 43 Jahre und habe seit ich denken kann, am Arm einen Leberfleck der Größe 2 x 3 mm., fast rund, ganz leicht erhaben, für mich bisher nicht auffällig. Jetzt habe ich bemerkt, daß in dem Fleck ein kleines dunkles (schwarzes) Pünktchen ist, aus dem ein Haar gewachsen ist.

    Wenn ich mit der Lupe sehe, sehe ich auch noch ein zweites Pünktchen. Ansonsten hat sich der Fleck nicht verändert. Muß ich mir Sorgen machen?

    Gruß
    Jutta


  • Re: Leberfleck


    Hallo Jutta,

    zeigen Sie den Leberfleck einem Hautarzt.

    LG
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X