#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Herpes in der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Herpes in der Nase

    Hallo,

    durch das derzeit viele Naseputzen aufgrund meines Heuschnupfens, wird die Haut in der Nase gereizt und ich bekomme ständig Herpes in der Nase. Momentan ist es das vierte oder fünfte Mal in den vergangenen drei Monaten. Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr.
    Ich nehme schon Zinktabletten zur Stärkung des Immunsystems. Kann ich sonst noch etwas zur Vorbeugung tun?

    Danke und viele Grüße!


  • Re: Ständig Herpes in der Nase


    Guten Tag,

    sprechen Sie bitte einmal mit Ihrem Arzt darüber.

    LG
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X