#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urticaria pigmentosa..... gibt es Hilfe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urticaria pigmentosa..... gibt es Hilfe???

    Sehr geehrte Frau Huber, sehr geehrter Herr Dr.Worret.

    Vor ca. 6-7 Jahren ist diese Krankheit bei mir festgestellt worden, damals war ich 32 vorher hatte ich zwar immer trockene bis sehr trockene Haut (weis nicht ob das damit zusammenhängt) aber diese für mich hässlichen rötlichen "pocken" traten erst nach und nach und seit dieser Zeit immer mehr auf, erst Oberschenkel beidseitig, dann Unterseite der Oberarme, dann Nierenbereiche, dann jetzt zum schluß auch noch an den Brüsten.... für mich persönlich kaum zu ertragen. Die vielen Hautarzbesuche machen die Sache auch nicht besser.... nix hilft, und es wird ständig mehr. Die Regelmäßigen Solarien besuche die ich seid 1 Jahr mache helfen diese rötlichen Flecken wenigstens annähernd so aussehen zu lassen als seien es viele (zu viele) Sommersprossen.

    Ich bin total gehemmt dadurch und schäme mich im Sommer diese Stellen sichtbar zu tragen.... gibt es denn entlich irgendwas was mir Helfen könnte? Habe auch irgendwo mal gelesen das die Inneren Organe kontrolliert werden sollten weil diese Urticaria auch innerlich sein kann.... bin ich denn immer beim falschen Arzt? Da hat mir noch keiner was von gesagt????

    Könnten Sie mir einen Tip geben wie ich das wieder los werde bzw. was hilft damit nicht nochmehr kommen???

    Vorab vielen Dank für Ihre Hilfe

Lädt...
X