#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Graue Haare im jungen Alter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Graue Haare im jungen Alter

    Hallo,

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich bereits vereinzelt (mit 24Jahren!!!) graue Haare habe!!! Warum bekomme ich schon so früh graue Haare, bzw. was kann ich dagegen tun? Worin liegt die Ursache?

    Vielen Dank für Antworten,

    Elmex


  • Re: Graue Haare im jungen Alter


    Hallo Elmex

    die Haarfarbe wird durch die Bildung von Melanin bestimmt. Ab wann bei einem Menschen die Melaninbildung zurückgeht, ist meines Wissens genetisch bedingt.

    Mehr zum grauen Haar und zu Haar allgemein finden Sie hier:
    http://www.haut.de/basiswissen/haar/...arfarbe_8.html

    Viele Grüße
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X