#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unverträglichkeit Sonnencreme beim Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverträglichkeit Sonnencreme beim Baby

    Hallo,

    wie lange nach der Anwendung kann man die Pickelchen, die mein Baby bekommen hat, noch auf die Verwendung einer Sonnencreme zurückführen? Habe ihn am Samstag damit eingecremt und er hat seit gestern Pickelchen.

    Liebe Grüße und Danke!
    Murmeltier


  • Re: Unverträglichkeit Sonnencreme beim Baby


    Hallo

    das ist schwierig zu sagen, da die Pickelchen auch von etwas anderem kommen können. Evtl. mit dem Kinderarzt besprechen. Auf jeden Fall das Baby nicht ungeschützt in die Sonne legen!

    LG
    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X