#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermalbildung beim Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermalbildung beim Baby

    Hallo liebes Ärzteteam,

    ich habe bei meiner Tochter (11 Wochen) entdeckt, dass sie oberhalb der Hüfte ein Muttermal (?) bekommt. Jetzt hab ich von verschiedenen Seiten gehört, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie so früh eins bekommt. Entweder seien sie bei der Geburt schon vorhanden oder sie entwickeln sich erst im Kleinkindalter. Babys würden keine Muttermale bekommen.

    Ist das richtig? Sollte ich zum Hautarzt deswegen? Im Moment ist es ganz hell. Wenn es ein Muttermal ist, wird es dann erst mit der Zeit dunkler?

    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Muttermalbildung beim Baby


    Natürlich können Babies Muttermale bekommen. Das ist harmlos.

    Kommentar

    Lädt...
    X