seit Ende meiner Schwangerschaft vor 8 Monaten, habe ich nach 2 Monaten ständig eingewachsene Fuß- und Fingernägel, die eitrig entzündet sind und "faules Fleisch" haben. 3mal musste es schon chirurgisch entfernt werden, da der Eiter schon bis zum Knochen runter war. Meine Frage, seit neuestem habe ich einen Scheidenpilz, leider gab es nach der Geburt Probleme ich musste mit einem Dammriss 3 genäht werden, vor 3 Wochen, also 8 Monate später musste die Narbe nochmal geöffnet werden, da diese blutig Entzündet war (daher 8 Monate schmerzen, die jeder nur als "Beckenboden"-Problem sah). Ich pochte darauf, dass die Narbe endlich gecheckt wird und siehe da, der Oberarzt staunte wieso ich erst jetzt komme. So, nun wurde auch noch ein Scheidenpilz festgestellt, ich kann nicht sagen wie lange. Kann es sein, dass evtl. der Scheidenpilz, der evtl. schon Monatelang da ist, die Ursache für die ständig einwachsenden entzündlichen Fuß- und Fingernägel sind? Vor der Schwangerschaft hatte ich NIE mit solchen Problemen zu tun, der Hautarzt selbst hat auch keinen Rat mehr und überwies mich zum Chirurgen, der Frauenarzt weiß es auch nicht bzw. fühlt sich wohl jetzt schon überfordert. Vielleicht können Sie mir ja einen Rat geben.
Herzlichen Dank
Nathy0908
Kommentar