#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unreine Haut - trotz Fruchtsäurebehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unreine Haut - trotz Fruchtsäurebehandlung

    Hallo!

    Ich, 31, männlich machte mit 20 Jahren die komplette Aknebehandlung: Fruchtsäurebehandlung beim Hautarzt, Pflege für Zuhause und 1,5 Jahre Roacutan. Die Behandlung war erfolgreich.

    Seit über einem Jahr bekomme ich wieder im Gesicht eine unreine Haut, sie ist vor allem sehr fettig und es bilden sich lauter kleine Pickel, die man ganz leicht wegkratzen kann. Der Hautarzt hat mir wieder eine Fruchtsäurebehandlung empfohlen, ich hatte jetzt die vierte Behandlung. Seit letzter Woche bekomme ich auf einmal wieder total stark diese Pickelchen, wenn ich zum Wegkratzen beginne, dann schau ich aus als hätte mich ein Tiger überfallen. Ich passe schon beim Essen auf ... ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!

    LG Christoph


  • Re: Unreine Haut - trotz Fruchtsäurebehandlung


    Eine Fruchtsäurebehandlung ist zu schwach bei der Akne. Es müßte nocheinmal eine Roacutan-Sicherheitskur durchgeführt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X