#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppen kommen immer wieder!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppen kommen immer wieder!!

    Hallöchen.

    Ich hab schon seit einiger Zeit Schuppen. Das war dann so dass ich mir ein Schuppenschampoo von Head&Shoulders geholt habe,das hat dann auch immer ganz gut geholfen und schwups,war ich schuppenfrei.

    Wenn ich dann Head&Shoulders abgesetzt habe und auf ein "normales" Shampoo umgestiegen bin, hat es nicht lange gedauert und ich hatte wieder Schuppen Sad.

    Meine Haare wasche ich alle 2-3 Tage. Dazu muss ich sagen dass ich schon Kopfhautjucken habe,aber nur so gegen Ende des 2ten und 3ten Tages.Also praktisch nur wenn ich kurz davor bin zu Waschen.

    So sachen wie Teebaumöl und Teebaumöl-Shampoo haben nicht geholfen.
    Ich habe auch mal eine Zeit lang jedes Mal vor dem Waschen meine Kopfhaut eingeölt,aber da musste ich 3-4 einschäumen um das aus dem Haar zu bekommen.

    Dazu muss ich sagen,dass ich Parfümstoffallergikerin bin und die meisten Shampoos nicht vertrage,ich benutze immer Babyshampoos und Kindershampoos und die sind ja eigentlich auch mild zum Kopf.

    Meine Mama hat sich heute meine Kopfhaut mal angeschaut und sie meinte es würde ausschauen als würde meine ganze oberste Kopfschicht sich ablösen. ohjeeeee.

    Gerade benutze ich Sebamed Urea Akut 5% Shampoo. Benutze es erst eine Woche und kann nicht sagen ob es Hilft.

    Was könnte die Ursache sein? Wie krieg ich die Schuppen dauerhaft weg?

    Liebe Grüße Sad

Lädt...
X