#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberflecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberflecken

    Hallo,

    hab mal eine Frage bezüglich Leberflecken. Diese Dinger sind bei mir wohl genetisch festgelegt, jedenfalls hat mein Vater auch ne ganze Menge. Ich selber bin jetzt 20 Jahre alt und krieg Tag für Tag mehr davon. Hab leider sehr helle Haut und meine ganzen Arme sind bereits voll, an Rücken und Beinen treten sie langsam auch vermehrt auf. Wurde damit früher immer schon gehänselt und hab schon angefangen, im Sommer nicht mal mehr Tshirts und kurze Hosen zu tragen. Was kann ich denn nur dagegen tun? Bin verzweifelt, weil die sich immer weiter vermehren. Ist natürlich auch alles eine Frage des Selbstbewusstseins, aber ich leide extrem darunter. Lasse sie regelmäßig wegen Hautkrebs untersuchen, darum geht es mir deshalb nicht in erster Linie. Ist einfach der Schönheitsaspekt.

    Liebe Grüße


  • Re: Leberflecken


    Leberflecken darf man nicht lasern, da sie wiederkommen und/oder entarten können. Da sie genetisch festgelegt sind, helfen auch keine Salben. Man kann sie also nur operieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X