#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautcheck / Entfernung Muttermale per Laser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautcheck / Entfernung Muttermale per Laser

    Hallo,

    war heute beim Hautarzt zum Check. Im Nachhinein doch etwas merkwürdig: ich saß erst ca. 15 Minuten halbnackt in einem Raum und wartete auf den Arzt und dann ging die Untersuchung ruck zuck. Mal von weiten Arme, Beine und Rücken geschaut, mal kurz den Po - Kopfhaut usw. gar nicht.

    Am Hals habe ich 2 abstehende, dunklere, kleinere Mutermale. Kommt man versehentlich ran, kann es schon mal etwas bluten.
    Der Arzt meinte, bekommt er mit Laser weg - soll mal einen Privattermin machen. Kosten ca. 100,-€.

    Bei dieser Gelegenheit könnte auch gleich der "kleine Hautsack" am Oberlid entfernt werden.

    Ist die Enfernung von Muttermalen per Laser der richtige Weg? Können die Muttermale wieder "nachwachsen"?

    LG Adriana

Lädt...
X