#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Ausschläge nach Medikament!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immer wieder Ausschläge nach Medikament!

Ich habe seit 4 Tagen ein für mich riesiges Problem ! Letzte Woche habe ich von meinem Hausarzt meine Blutergebnisse bekommen (auch Hormonhaushalt) usw, da ich unter leichten Ängsten gelitten habe! Er verschrieb mir das Medikament laif900 (Johanneskraut) und nahm ab Samstag jeden Morgen eine Tablette ! Nun hab ich ab Sonntag (was ich für einen Mückenstich hielt) immer extremer werdende Ausschläge ! anfangs nur ein paar Punkte! Fuhr sofort zum Hausarzt, und sagte sofort aufhören mit dem Laif900 und verschrieb citirizen ! ok,dann ab Dienstag keine Johanneskraut mehr, Ausschläge an Armen und Beinen so schlimm, das es fast nur noch eine angeschwollene Fläche war, wieder zum Hausarzt, habe dann eine Cortisonspritze 100 mg bekommen! Diese wirkte recht schnell, und bis Abends waren nur noch einige Stellen rot! Gestern hatte ich dann im Gesicht und an den Armen wieder ein paar Punkte und Flächen dazubekommen, fand ich jetzt aber noch nicht schlimm! naja gestern abend dann (so dacht ich) alles noch besser! Heute nacht um 2.00 Uhr dann wegen unwohlsein aufgewacht und dann traf mich wieder der schlag! gesicht, arme, beine und teilweise dekollete betroffen! wieder punkte und auch grosse flächen ! so langsam bin ich am verzweifeln ! heute wieder zum hausarzt , wieder eine 100 mg cortisonspritze und Tabletten mitbekommen! morgen 80 mg cortison, übermorgen 60 mg cortison usw ! ich weiss nciht mehr ein noch aus, habe so angst, das, wenn die packung alle ist, diese ganze prozedur von vorne anfängt! ??? kann es nach diesem pflanzlichen medikamt soooo lange zu allergieschüben kommen ????? was wird dann gemacht, wenn die ausschläge wieder auftreten (heut waren sogar augenlider und um die augen rum alles geschwollen) ! ich habe sowas noch nieee gehabt bei medikamenten ! weiss nicht, ob es damit zu tun hat, aber ich habe vor 6 Monaten noch ein Baby bekommen! Und habe eine Grunderkrankung (Sjögren Syndrom.....schon seit 20 Jahren ohne jegliche Beeinflussung)! ich hoff, sie können mir zu dem thema ne menge erzählen! Vielen Dank im Voraus und sorry ist ganz schön lang geworden!

Lädt...
X