#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hautpilze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hautpilze

hi leute
    seit ca 20 jahren nerven mich diese ständig wiederkehrende hautpilze die ärzte verschreiben mir nur salben dagegen.
    aber woher kommen die und wieso kommen die immer wieder?
    ich wasche und dusche mich regelmäßig und habe auch schon die duschgels ausgewechselt
    was kann ich noch dagegen machen?
    lg kiroho

• Re: hautpilze

wichtig ist das nach dem duschen und ko die haut gut getrocknet wird und auch trocken gehalten wird. den auf feuscht warmen untergrund fühlen sich pilze wohl.

wenn sie viel schwitzen, wechseln sie häufiger die kleidung und feuschtigkeit auf der haut zu meiden... auchten sie auch auf die richtige kleider wahl..... nicht zuviel synthetic

sie können auch mal homäopathie versuchen.... auch ihre hausbasen sollte einmal gescheckt werden (ph wert) ob sie zu "sauer" oder "basich" sind, z.b. ist der typ zu sauer kann es helfen sich mit etwas citronensaft oder essigwasser zu waschen.....

möglichkeiten gibt es viele.....

Kommentar

hi
      danke für die antwort
      an die hautbasis (ph-wert) hatte ch noch nicht gedacht, werde ich machen
      lg kiroho

Kommentar

Hautpilze können auch mit Tabletten behandelt werden. Dazur muß der Hautarzt in einer Kultur untersuchten, um welchen Pilz es sich handelt. Außerdem sollten Sie untersucht werden, ob Sie einen Diabetes oder einen Immundefekt haben.

Kommentar

hi prof. worret
          danke für die antwort
          einen termin werde ich bei einen hautarzt machen.
          ich denke diabetes kann ich ausschließen da in der schwangerschaft einen diabetestest gemacht wurde und da hatte ich keinen,aber an einem immundefekt hatte ich auch gedacht
          lg kiroho

Kommentar

Lädt...
          X