#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten unter dem Achsel !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knoten unter dem Achsel !

Guten Abend !
    Ich habe eine Frage , die mich sehr bewegt !
    Ich habe jetzt zum dritten mal innerhalb von 5 Wochen ein " Knötchen" unter dem Arm , wie ein unterirdischer Pickel !
    Es tut erst weh und dann ist eine kleine Verhärtung zu ertasten !
    Beim ersten mal war ich beim Hautarzt .... nichts mit ser Schweißdrüse , der sagte es könne der Lymphknoten sein , dann war ich bei meinem Hausarzt ... der hat einen Ultraschall gemacht und auch nichts gesagt und gefunden !
    Ich bin 30 Jahre und Kerngesund ... war gerade beim Frauenarzt zur Vorsorge da war auch nichts !
    Woher kann das kommen ... Deo ? Zu enge Kleidung am Arm ?
    Es ist immer auf der rechten Seite und immer an anderen Stellen !
    Vielen Dank im Voraus !

• Re: Knoten unter dem Achsel !

Der Knoten sollte operativ entfernt werden und durch einen Pathologen untersucht werden. dann kann man etwas genaueres sagen.

Kommentar

• Re: Knoten unter dem Achsel !

Lieber Prof. Worret !

Ihre Antwort is so unprofessionel , wie es schlimmer gar nicht mehr geht !
      Wenn Sie keine Lust mehr mehr haben die Fragen der Menschen zu beantworten , für die sie mit Sicherheit eine Menge Geld kassieren .... sollten sie dieses einstellen !
      Im übrigen können sie auch nicht jedem raten der einen Pickel im Gesicht hat , sich diesen Operativ entfernen zu lassen oder ?
      Dann hätte ja mind. jeder zweite Mensche eine Narbe im Gesicht oder sonst wo !
      Sie und Expertenrat .... da ich nicht lache !

Kommentar

Lädt...
      X