#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hautprobleme

Guten Tag,
    ich leider schon länger an unreiner, aber gleichzeitig trockener Haut und weiß bald nicht mehr, was ich dagegen tun kann.

Mein Hautarzt hat sich meine Haut etwa 10 Sekunden angeschaut und erklärt, ich habe zu Neurodermitis und zu Akne neigende Haut....diverse Mittelchen dagegen hatten leider keinen Erfolg.

Mittlerweile habe ich so viele handelsübliche Sachen ausprobiert und nichts hilft...ich habe Unmengen von Geld für überteuerte Clinique und Dr. Hauschka Sachen ausgegeben.

Bekannte haben gesagt, dass bswp Kieselerdemasken helfen sollen, stimmt das? Was halten Sie von La Roche Prosay aus der Apotheke? Oder Vichy Normaderm?
    Ich möchte nicht schon wieder so viel Geld für Kosmetika ausgeben, die nicht hilft.

Vielleicht können Sie mir weiterhelfen....Was kann ich tun gegen Pickel und Pickelmale, ohne die Haut noch mehr auszutrocknen?

Vielen Dank im Voraus

• Re: Hautprobleme

Akne und Neurodermitis kommen selten zusammen vor, und ein Hautarzt, der nur 10 Sekunden draufblickt, sollte man wechseln.
    Also zu einem anderen Dermatologen gehen, denn die Akne sollte von einem Facharzt behandelt werden.

Kommentar

• Re: Hautprobleme

Also ich muss dazu sagen, dass ein guter Hautarzt sehr schwer zu finden ist. In meinem Ort habe ich mittlerweile alle Hautärzte durch, das sind 7. Und keiner von denen hat sich nicht besonders um meine Probleme kümmern wollen, diese kurzen Blicke wenn sie einen überhaupt anschauen, kenne ich nur zu gut!

Am besten fand ich noch die Diagnose eines Dermatologen, ich hatte eine Verhornung am Zeh und hatte ihn gefragt was das wohl sei und was ich tun kann. Der Arzt war der Meinung es sei eine Warze! Also, ich frage mich wirklich so oft was sie studiert haben!

Viel erfolg bei der suche!

Kommentar

Lädt...
      X