#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckendes Muttermal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckendes Muttermal

    Hallo
    ich habe an zwei Stellen Muttermale,die jucken und auffällig sind (groß,unregelmäßige Form,komische Farbe).
    Vom Hautarzt bekam ich einen Termin doch nach einem Monat warten hielt ich es nicht mehr aus und beschloss zu einem anderen Hautarzt zu gehen.Bei dem habe ich ein Haut-Screening machen lassen.Einen Muttermal will er weg operieren,den andern hielt er aber für unbedenklich.
    Jetzt hab ich aber trotzdem noch ein komisches Gefühl..weil er insgesamt desinteressiert war und mir nicht immer zugehört hat.
    Hab auch ein Termin für die Operation.--Eine Woche darauf hätte ich den Termin bei dem Hautarzt 1. Wahl.
    Am liebsten würd ich zu dem auch gehen und mir eine zweite Meinung holen.Aber kann ich das machen?
    Denn ich werde ja schon vorher das eine Mal operieren lassen und ich würde dann in einem Quartal zu zwei verschiedene Hausärzte gehen..
    und muss ich dann ein zweites mal die 37€ für das Haut-Screening bezahlen,wenn ich eigentlich nur eine zweite Meinung hören will und ich unzufrieden mit dem ersten Hautarzt war?
    (Bin unter 35,deshalb zahlt die AOK nicht)

    Bitte um Antwort
    Danke.

Lädt...
X