#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Löcher /Zysten (?) im Schienbein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Löcher /Zysten (?) im Schienbein

Letzten Sommer, so schätze ich, muß mich wohl ein Insekt ins Schienbein gebissen haben. Wenn es so war, dann ist es beim Hose-anziehen passiert und hat sehr weh getan. Ich habe nämlich kein Tier gesehen.Ich habe erst Wochen später festgestellt, daß sich an meinem Bein 2 sehr tiefe und mit Flüssigkeit gefüllte Löcher befinden mit einem Abstand von ca.2 cm. Es ist nur eine Vermutung,daß es beim Hose anziehen und/oder durch einen Insektenbiß entstanden ist. Ich kann es mir sonst nicht erklären und habe Angst zum Arzt zu gehen. Habe bisher mehrmals alles desinfiziert und mit einer Pinzette diese Zystenhülle(?) von meiner umliegenden Haut gelöst so daß das ganze mehr und mehr mit meiner Haut wieder auf eine Fläche kommt.Aber das ist sehr schwierig.
    Könnten dies auch typische Anzeichen für irgendeinen Fremdkörper im Bein sein ? Ich wüßte zwar absolut nicht was, aber wer weiß.. Die Hose war frisch gewaschen.
    Oder vielleicht Hinweise auf einen bestimmten Insektenbiß, oder Symptome für etwas bestimmtes, ganz anderes, sein? Vielen herzlichen Dank,ich bin am verzweifeln. ´Freundliche Grüße

• Re: 2 Löcher /Zysten (?) im Schienbein

Sie sollten die Wunden einem Hautarzt zeigen.

Kommentar

Lädt...
    X