#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelpilztabletten gegen vaginalpilz??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nagelpilztabletten gegen vaginalpilz??

Guten Abend

Ich leide seid 1 Jahr unter starken Vaginalpilz, bisher haben alle Behandlungen keinen Erfolg gebracht
    nun habe ich von meiner Dermatologin Myconormin Tabletten verschrieben bekommen
    aber im Beipackzettel lese ich das das Medikament für Nagelpilz ist

was nun? kann man das auch bei vaginalpilz nehmen?

ich las auch das man das Medikament bei Nagelpilz über mehrer Monate nehmen muss, ist das auch bei Vaginalpilz solange?

• Re: Nagelpilztabletten gegen vaginalpilz??

Diese Tabletten kann man auch beim Vaginalpilz nehmen, aber nicht über Monate. Nach 2-3 Wochen sollte mit einem Abstrich kontrolliert werden, ob der Pilz verschwundes ist.

Kommentar

vielen Dank, nun bin ich beruight

liebe Grüße

Kommentar

Hallo Monie,
        meine Antwort kommt vielleicht etwas spät, habs aber heut erst gelesen. Hier mal ein Gedanke von mir dazu: Hast du dich mal auf
        Blutzucker untersuchen lassen? Fällt mir nur grad so ein. Ich hatte ein ganzes Jahr mit so einem Pilz zu kämpfen und das nicht wenig. Alle Behandlungen brachten nur kurze Linderung (und ich hab wirklich alles durch). Nun wurde bei mir vor Wochen Diabetes festgestellt und seit ich Medikamente dagegen nehme, ist die Pilzsache spurlos verschwunden - worüber ich natürlich heilfroh bin. Keine Ahnung, obs da einen Zusammenhang gibt, aber ich gehe schon straff davon aus.

LG Andrea

Kommentar

ja, ich bin auch Diabetikerin, und mein Zucker wird gerade neu eingestellt weil die Werte entgleist sind, ich denke auch das dies die Ursache für den Vaginalpilz sind

Kommentar

Lädt...
          X