ich habe mir vor etwa 2 monaten ein muttermal (ca 0,5 cm durchmeser und erhaben) entfernen lassen, ich bin mir der exakten bezeichnung nicht sicher, aber es war ein mittelbraunes "beeriges" mal. ähnlich einer warze, die hautärztin meinte definitiv gutartig. ich habe dies schon seit der kindheit, es hat sich aber etwas vergrößert und so bin ich zum hautarzt und habe es weg lasern lassen. ich würde auch meine hautärztin aufsuchen, jedoch ist sie momentan in mutterschutz und ich möchte nicht zur vertretung.
nun ist es so: die stelle ist einigermaßen flach mit einem roten "kranz" drumherum, vermutlich weil es noch so frisch ist. im inneren allerdings hat sich nach ca. 4 wochen ein pünktchen gebildet, nun ist nochmal ein kleiner "strich" dazugekommen. ich weiß, dass ferndiagnose immer schwierig ist aber wird dieses "mal" eventuell ganau so wieder nachwachsen wie es war? oder wird es sich vielleicht färben aber eher flach bleiben? wie sind ihre erfahrungen diesbezüglich und wozu würden sie raten?
vielen dank und grüße
luzie
Kommentar