#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alterswarzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alterswarzen

Ich habe am Körper etwa 6 Alterswarzen. Ich bin 34 jahre alt und habe diese bereits seit 12 Jahren. Nun ist einer extrem dunkel geworden. Er juckt und schmerzt auch, wenn ich zu heftig jucke und manchmal auch einfach so. Was kann ich tun?

• Re: Alterswarzen

Bitte die "Warzen" einem Hautarzt zeigen.

Kommentar

Ja, das habe ich mir gedacht, aber gibt es keine Möglichkeit die Schmerzen und das jucken irgendwie mit Salben hinzubekommen?

Kommentar

Hallo!

Ich habe seit vielen Jahren einige Alterswarzen. Jucken oder gar Schmerzen habe ich bisher nie verspürt. Bist Du sicher, dass es wirklich Alterswarzen sind und nichts anderes? Gruß

Kommentar

Hallo, danke für deine Nachricht. Ja ich bin mir sicher, weil ich mit 26 mal beim Hautarzt war und die gesagt hätte das es welche wären. Dann habe ich mir keine Gedanken drum gemacht. Nun jucken sie aber und schmerzen wenn ich zu fest kratze. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es spezielle cremes gibt dagegen oder so? Danke dir trotzdem.

Kommentar

Lädt...
          X