#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne, und 2 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne, und 2 Fragen

    HAllo,

    ich habe seit meiner jugend Akne, schon über 10 Jahre jetzt, im Geischt und Rücken,Schulter,Dekollete, war sogar schonmal ind er UNiklinik und bei vielen hautärzten, nichts hat nachhaltig geholfen.
    Momentan nehme ich nichts,ich stille.
    Es war shcon immer so dass es Zeiten gab da war nichts und plötzlich viel, über längeren Zeitraum,
    Blut-Hormonwerte waren ok.
    Habe alle möglichen Cremes und Tbl. probiert ausser Iso. Das möchte ich nicht.

    Was könnte ich in der Stillzeit nehmen?
    Geht Azulenpaste? die fand ich ganz ok? Siliziumgel?
    Ist es wirklich Akne oder gibt es andere Möglichkeiten? Besteht die Hoffnung dass es wieder verschwindet? Michs tört es besonders am Dekolelte, es sind richtig rote Pickel und nicht 2 oder 3 sondern zeitweise alles voll.
    Habe mit 13 oder 14 beirets Diane und Androcur genommen ohne erfolg, mit Petibelle da war ich ca. 25 wurde es etwas besser, aber darunter fühle ich mich nicht wohl.

    Frage 2
    ich habe in der Nase eine kleine Stilwarze, habe nun paarmal Kinderzahncreme draufgetan und habe das Gefühl sie wird kleiner.
    kann die Zahncreme der Schleimhaut schaden oder ist es ok?

    LG und Danke


  • Re: Akne, und 2 Fragen


    Gegen Akne können Sie Gele mit Benzoylperoxid nehmen. Ob es eine Akne ist, kann ich per Computer nicht diagnostizieren. Das müssen Sie einem Hautarzt zeigen.
    Zahncreme kann man auf Schleimhaut anwenden. Man verwendet sie ja auch im Mund.

    Kommentar

    Lädt...
    X