#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beulen in imtimbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beulen in imtimbereich

Hallo ihr lieben,

ich habe da ein äußerst unangenehmes problem.
    seit etwa einen halben jahr habe ich ständig eitrige dicke beulen auf dem venushügel.
    angefangen hat es mit einer die war dann weg dann kam die nächste....nun kommen die dinger immer schneller eins ist ebend aufgegangen und die nächste beule ist zu fühlen.
    momentan habe ich die beiden beulen und noch 4-5 rote flecken die bestimmt zu beulen werden.
    aus einigen kommen zum schluss wenn sie verheilen auch lange schamhaare raus.

beim arzt war ich auch schon ich hab so ein flüssiges zeug mit Z... bekommen gegen akne, doll geholfen hat es nicht.
    die ärztin meine es sind eingewachsene haare, seid nun gut 2 monaten mach ich da nichts mehr, aber sie beulen kommen wieder immer wieder.

was ist das? entzündung, eine form der akne, oder haare unter der haut?
    kennt sich jemand da aus?

einen schönen abend wünsch ich euch
    ich freu mich auf ein back
    mia

• Re: Beulen in imtimbereich

Die tiefen Entzündungen (Beulen) sollten mit einem Antibiotikum innerlich behandelt werden.

Kommentar

• Re: Beulen in imtimbereich

Hallo,

ich habe auch das Problem mit den "Eiterbeulen" allerdings schon seit Jahren, manchmal im Intimbereich selbst (Venushügel, äussere Schamlippen), meistens aber oben an den Beinen, also da wo der Gummi der Unterhose sitzt. Teilweise kann ich mir die Beulen selber aufdrücken, teilweise verschwinden sie auch einfach so ohne dass sie aufgehen, manchmal sind die aber auch so tief dass mein Arzt mir sie mit einem kleinen Schnitt aufmacht. Ich habe jetzt auch schon viel Narbengewebe da und teilweise sind die Stellen etwas bläulich, das geht auch nicht mehr weg.
      Meine FÄ meinte es könnte mit der Pille zusammen hängen, habe die aber schon Ende Juni abgesetzt und im Moment wird es schlimmer.
      Antibiotikum hat bei mir noch nie dagegen geholfen.
      Ich wurde ausserdem schon 3 mal mit einer schlimmen Steissbeinfistel operiert.
      Kann das alles zusammenhängen?
      Woher kommen diese Beulen? Kann das Veranlagung sein?
      Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, da bis jetzt noch niemand mir wirklich weiter helfen konnte.
      Vielen Dank und liebe Grüsse

Kommentar

Lädt...
      X