#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautprobleme - Ekzeme - kein arzt weiß was...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hautprobleme - Ekzeme - kein arzt weiß was...

Hey!

ich offenbare euch mal mein Krankheitsbild, ich hoffe der ein oder andere äußert sich dazu :/

ich bin 18 Jahre.Angefangen mit 2 dicken roten "Flatschen" am linken und rechten Oberschenkel.Zunächst nichts dabei gedacht, doch nach einiger Zeit bin ich dann zum Hautarzt gerannt.Er diagnostizierte "Impetigo", und ich bekam enie Antibiotische Salbe welche nichts geholfen hatte. Nach 1 Woche habe ich auch im Gesicht Ausschläge, Blässchen, Ekzeme bekommen, an der Lippe am Kinn und unterm linken Auge. Dann habe ich Penicillin verschrieben bekommen was von innen gegen die bakterielle Infektion wirken sollte, was es auch tat... Nachdem ich die Krankheit endlich bekämpft hatte und verschwunden war, bekam ich an der linken Hand, am Arm und am Bein Ekzeme. Auch an den alten "Impetigo" Stellen haben sich wieder Ekzeme entwickelt. Die sehen halt auch schon ziemlich ekelig aus und ich schäme mich dafür. Also wieder zum Arzt, hab ne Cortison Creme verschrieben bekommen, es geht auch weg doch nach ner Woche kommt es halt an genau den gleichen Stellen wieder. Nun war ich beim Hausarzt, welcher nach einer Kotuntersuchung einen angeblichen Pilzbefall im Darm feststellte und ich hab ne Anti Pilz Kur verschriebebn bekommen. Jedoch hat diese auch nichts gebracht, und bin nun einfach am Rätseln was es sein könnte. Ich habe mich auch schon im i-net informiert, es könnte zum Beispiel Herpes/Gürtelrose, oder Mundrose sein. Einen Hautpilz habe ich nicht, denn 2 abstriche haben nichts ergeben.
    Könnte man auch einen Bluttest machen oder sonstiges wo man dran sieht was es sein könnte?

Lädt...
X