#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stark behaart, zu starker flaum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stark behaart, zu starker flaum

Hallo

Ich bin weiblich und 28 Jahre alt.
    Seit vielen Jahren habe ich einen stärkeren flaum am ganzen Körper. Früher war er sehr viel kürzer und kaum auffällig blond. Mit der zeit ist es länger geworden und dunkler. Am meisten stört es mich an den Armen, Rücken, Bauch und Po. Die Haare sind vor allem länger geworden 1-2 cm. Was ich ja schon nicht normal finde für eine Frau.
    Hatte vor ca. 3 Jahren eine Hormonuntersuchung gemacht, die ok war. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon die Pille Diane 35 nahm, ist es nicht besser geworden. Nur die unreine Haut ist besser geworden obwohl die Mitesser bleiben.

Rasieren, Cremen, Wachsen, Epilieren habe ich schon alles ausprobiert ohne Erfolg bzw. einen sehr kurzfristigen Erfolg denn nach ein, zwei Tagen kommen die Pickel und eingewachsene Haare. Wenn ich mir die Beine Epiliere dann wachsen die Haare nach 2 Wochen schon wieder nach und nicht wie immer angepriesen wird nach 4 Wochen. Oder bin ich einfach nicht normal??

Ich will das endlich loswerden aber wie? Was kann ich tun?
    Eine Laserbehandlung für den Ganzen Körper würde mich 10.000 euro kosten. Das ist viel zu teuer!
    Ich bin am verzweifeln :-( Fühle mich eckelhaft.

Lädt...
X