#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unreine haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unreine haut

    guten morgen liebes team,

    hab mal eine frage (bin 27,w) und habe so weiße "pickel", also nicht richtig, man sieht halt nur in der haut die weissen "punkte"! jedenfalls benutze ich von la roche, die effaclar serie schon über 2 jahren, aber irgendwie nützt es nix, ich habe auch die make up produkte von dieser serie! bin schon etwas verzweifelt, war natürlich auch beim hautarzt und der meinte, passt ja alles :-(

    wollte mal nachfragen: was man von der serie clinique anti-blemish-solutions hält?
    wird natürlich auch unterschiedlich vertragen!
    Avene und vichy habe ich schon ausprobiert > :-(

    lg sum

Lädt...
X