#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insektenstich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insektenstich

    Hallo! Meine Mutter wurde am Auge außen von irgendetwas gestochen, sie meinte nach zweit tagen hat sie bemerkt, dass es sich anfühle als seien stachel noch drin und hat mit der pinzette bißchen daran gezupft und scheinbar auch was raus gezogen, naja sie sieht nicht mehr ganz so gut. Erst danach wurde extrem dick, rot und hat furchtbar gejuckt. In der Apotheke gab man ihr Soventol Hydrocort 0,5 % das sollte sie drauf tun. Heute ist es zwar ein wenig besser, nicht mehr so rot aber noch dick und juckt auch noch. War es das richtige mittel und wie oft kann sie es anwenden? Welches Tier könnte das gewesen sein, Biene eher nicht das wird doch gleich dick und juckt. seltsam. Wäre froh um einen Tipp.
    Danke schon mal.
    Schönen Tag noch.


  • Re: Insektenstich


    Hallo

    ich würde es einem Hautarzt zeigen..

    Gruß

    bh

    Kommentar

    Lädt...
    X