#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grieskorn - Milien im Genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grieskorn - Milien im Genitalbereich

    Sehr geehrte Fachleute, liebe User,

    ich habe im Genitalbereich ein großes Grieskorn, schon seit längerem. Es stört mich enorm! Es ist auch kein schöner Anblick und ich möchte es meinem Partner nicht zumuten, es immer anzuschauen, wenn wir mal intim werden!
    Nun war ich beim Hautarzt und er sagte sofort, daß es nur ein kosmetisches Problem sei und ich die Entfernung auf jeden Fall selber bezahlen müßte. Nun bin ich entäuscht, denn ich habe nur wenig Geld zur Verfügung und kann mir das nicht leisten! Ist das denn wirklich so, daß man das in jedem Fall selbst bezahlen muß oder gibt es vielleicht Ärzte, die das über die KK machen? Es stört mich wirklich sehr und ich bin auch der Meinung, daß es zum psychischen Problem werden könnte!

    Vielen Dank für Meinungen und Ratschläge
    von der
    Kessi


  • Re: Grieskorn - Milien im Genitalbereich


    Hi Kessi,

    zuerst solltest Du Dir gleich mal einen neuen Hautarzt suchen, denn wenn er gewollt hätte, dann hätte er Dich behandelt, vor allem wenn er sieht, dass Du wirklich darunter leidest. Er muss es nur gegenüber der KK nur kurz begründen, z.B. dass sich das Ding entzündet hat oder schmerzt etc. Aber das ist Routine für einen guten Arzt.
    Als rein kosmetisches Problem ist dies bei Dir sicher nicht zu sehen, schliesslich schränkt es Dich in deiner Lebensqualität ein und da muss geholfen werden.

    Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X