#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaputter Leberfleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaputter Leberfleck

    Hallo,

    ich habe schon seit Jahren einen knubbeligen Leberfleck auf dem Ruecken, direkt unter dem BH-Traeger. Ich denke durch viel Schwitzen und Bewegung sieht der Fleck jetzt seltsam aus, die Oberflaeche eher grau und zerfurcht, platt, und teilweise loesst er sich, wohl durch einen dort einschneidenen Traeger leicht von der Haut was bei vielen Bewegungen schmerzt und dann bei der Heilung wieder juckt.

    Ich habe leider erst in 6 Wochen enien Hausarzttermin bekommen da dieser davor diese 6 Wochen im Urlaub ist. Ich bin nicht in Deutschland und muss erst zum Hausazt bevor ich eine Ueberweisung bekomme (ausser ich bezahle in einer Privatklinik selber was ich mir im Moment nicht leisten kann).

    Dieses ist nur einer von enorm vielen Leberflecken, aber mit den anderen hatte ich nie Probleme. Wie kann ich diese 6 Wochen am Besten ueberbruecken? Ein Pflaster, auch ein antiallergenes verursacht auch nach einem halben Tag ein ziemliches Jucken.


  • Re: Kaputter Leberfleck


    Wenn ein Muttermal gereizt wird, ist das nicht schlimm und man kann 6 Wochen warten. Wenn das Mal entzündet ist, dann beim Apotheker eine Desinfektionscreme kaufen.

    Kommentar

    Lädt...
    X