#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alterswarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alterswarzen?

    Hallo!

    Ich (32) habe seit geraumer Zeit (Jahre) zwei Flecken im Gesicht, (ca 2-3mm Durchmesser jeweils) einen auf der Nase, einen auf der Stirn. Sie sind leicht erhaben und haben fast denselben Ton wie die umliegende Haut, sind nur leicht gelblich-gräulich.
    Leider ist der Fleck auf der Nase durch seine Erhabenheit recht störend (ich schiele immer dort hin) und ich habe mich jetzt dazu entschieden, die Flecken enternen zu lassen. Leider ist mein Termin erst im August, daher nun hier meine Fragen:
    Können die Flecken überhaupt Alterswarzen sein oder kommt noch etwas anderes in Frage?
    Ist eine Entfernung im Gesicht überhaupt machbar ohne dass Narben entstehen? Wie? Mit Laser?
    Vor ein paar Monaten hatte ich eine größere Schürfwunde an der Nase - ich habe mich schon gefreut, denn der eine Fleck war dadurch weg. Nach dem Abheilen kam er aber bald wieder Heist das, daß der Fleck ohnehin immer wieder kommt und ich mir das Entfernen sparen kann?
    Mit welchen Kosten muss ich denn ungefähr rechnen um beide Flecken z.B. lasern zu lassen??

    Danke und viele Grüße
    Mina


  • Re: Alterswarzen?


    Alterswarzen können narbenfrei entfernt werden. Was bei Ihnen abgebracht ist und wieviel es kostet, kann nur der Hautarzt sagen, der es macht.

    Kommentar

    Lädt...
    X