#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stielwarze geht nicht weg, bitte um Rat...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stielwarze geht nicht weg, bitte um Rat...

Hallo...
    Ich habe seit nunmehr 2 Jahren eine riesige Stilwarze unter meinen Achseln! Die habe ich schon 2 x vereist und die kam immer wieder, heute nun war ich beim Hautarzt, der hat mir den Höllenstein Ätzstift aufgeschrieben und gesagt ich soll ihn anfeuchten, umliegendes Gewebe mit Vasiline bestreichen und dann mit dem angefeuchteten Stift mehrfach bestreichen...
    So jetzt mein Problem: "Es tut höllisch weh!!!" (::I)
    Das hat mir der Arzt wahrscheinlich vergessen zu sagen und schwarz ist diesen Teil auch noch (das wusste ich allerdings)...
    Wie lange dauert es bis dieser Stift aufhört weh zu tun und wie lange dauert es bis dieser (jetzt) schwarze Knubbel abgeht oder geht der nicht ab???
    Für ein paar Antworten wäre ich wirklich sehr dankbar...
    Ivonne

• Re: Stielwarze geht nicht weg, bitte um Rat...

Also, weh tut es jetzt nur noch bei berührung, was sehr positiv ist...(8))
    Kann mir den niemand sagen wann eine 5mm hohe und 2 mm starke Stielwarze nach dem verätzen braucht bis sie abfällt???
    Dachte das wäre innerhalb von ein paar Std. erledigt...

Kommentar

Hilfe!!!

Bin an den schwarze Knubbel (Warze) gekommen und jetzt blutet die!!!

Kommentar

Dieses Fibrom kann man nur mit Lokalanästhesie wegoperieren. Das tut nicht weh. Das macht der Hautarzt.

Kommentar

Der Hautarzt hat mir ja den Stift zum ätzen aufgeschrieben...
          Mittlerweile glaub ich das ich beim Hautarzt besser aufgehoben bin... (()
          Der hat mich heute zusammengepfiffen und gesagt ich hätte gleich zu ihm kommen sollen, er hätte mir das Teil auch entfernt mit einem "Heißen Löffel" (ich glaube?)...

Kommentar

Lädt...
          X