#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach dem Nähen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Nähen?!

    Hallo,

    man hat mir vor ca. 2 Wochen eine verkapselte Talgdrüse direkt über der Augenbraue entfernt. 1 Woche später dann die Fäden
    gezogen. Nun habe ich seit dem Fäden ziehen (eine weitere Woche vergangen) bemerkt, dass an der äußeren Nahtstelle eine starke Erhöhung zu sehen ist.

    Ist das normal nach dem Nähen? Denn der Arzt meinte was von Fäden die sich erst auflösen müssen?

    Liebe Grüße!


  • Re: Nach dem Nähen?!


    Hallo,

    keiner der da ne Antwort parat hat?
    Es geht mir nur um die Erhöhung bei der Naht.
    Kommt das wirklich von den Fäden die sich erst noch auflösen müssen?

    Grüße

    Kommentar


    • Re: Nach dem Nähen?!


      Also solche Erhöhungen können vorkommen, aber beobachte es weiter... ob´s kleiner wird, wenn nicht kann es sein das dein Körper diese Art der Fäden (meistens eine Art Zellulose) nicht abbaut.
      Ich vertrage diese Fäden nicht und lass mich seitdem Klammern und nehme Narben in kauf...()

      Kommentar


      • Re: Nach dem Nähen?!


        Danke für deine Antwort!
        Stellt sich für mich die frage was passiert, wenn sich die Fäden nicht auflösen können und jetzt schon unter der Haut sind?

        Kommentar



        • Re: Nach dem Nähen?!


          Diese Erhöhnung am Anfang der Heilung ist eigendlich ganz normal, sollange es nicht weh tut ist in der Regel alles in Ordnung!!!
          Mein Lebensgefährte wurde am Arm operiert und da war auch eine Erhöhnung sichtbar, die verschwand nach 4 Wochen komplett!!! Diese Zellulosefäden werden ja nicht von heute auf morgen vom Körper abgebaut, alles braucht seine Zeit...
          Wir haben seine Narbe immer schön mit 100 %iger Kakaobutter eingecremt und es ist von der 4 cm langen Narbe gar nichts mehr zu sehen, also keine Sorgen machen ()

          Kommentar


          • Re: Nach dem Nähen?!


            Es kann sich eine verdickte Narbe bilden. Also nochmals dem Arzt zeiden.

            Kommentar

            Lädt...
            X