#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautpilz

    Hallo,

    ich habe seit 3 Wochen ein Problem und bin mittlerweile am verzweifeln...

    Vor ungefähr 3 Wochen habe ich in der Nacht einen sehr starken Juckreiz und ziemlich viele rote Punkte an der Leiste bekommen.
    Am Folgetag bin ich sofort zum Arzt, der hat sofort einen Hautpilz erkannt und mir eine Creme verschrieben.

    Diese habe ich dann wie verordnet einmal täglich aufgeschmiert, es hat sich allerdings in den nächsten 2 Wochen nichts geändert...

    Also bin ich wieder zum Arzt gegangen, der hat mir wieder eine Creme verschrieben, mit mittelstarken Wirkstoffen. Ich habe ihn auch gefragt, ob es ein Problem sei, dass ich 4 Tage lang auf ein Festival fahre und er hat gemeint es sei kein Problem.
    Die 4 Tage waren dieses Wochenende und es war sehr regnerisch, auch wenn ich meine Unterwäsche trocken gehalten habe. Die Creme habe ich natürlich weiter Morgens und Abends aufgetragen.

    Nach dem Festival war ich vor 2 Tagen am Montag wieder beim Arzt, der Pilz ist mittlerweile schon auf die Hoden übergesprungen...

    Ein Gel wurde mir diesesmal verschrieben.

    Im Moment bin ich aber am verzweifeln... der Pilz hat sich auf meine Lippe weiter ausgebreitet... kann es sein dass er sich sogar noch in die Mundhöhle weiterausbreitet?
    Und wie dringend ist es zum Arzt zu gehen? Hautärzte haben im Umkreis von 30 km alle Mittwoch nachmittags geschlossen, ich habe extreme Angst davor, dass sich der Pilz weiterausbreitet...
    Morgen früh werde ich einen Termin ausmachen, aber der wird wie ich die Hautärzte in unserer Region kenne erst nächste Woche sein, kann ich da nicht irgendetwas machen? Ich will nur noch dass der Mist weggeht...


  • Re: Hautpilz