#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Nase ist geschwollen, Pickel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Nase ist geschwollen, Pickel

Ich sehe zurzeit aus, als eine die zuviel Alkohol trinkt. Meine Nasenspitze ist gerötet und ist keine Spitze mehr sondern rund und einige Milimeter dicker als sonst!! Also man sieht es!

Es ist wie verstopfte Poren, diese dicken Pickel die es manchmal gibt. Es sage denen auch oft Hormonpickel. Meine Mens ist aber nicht in Sicht, also weit entfernt. Ich hatte das noch nie auf der Nasenspitze mehr im Kinnbereich.

Da es so markant ist und auch Puder nichts hilft möchte ich hier die Frage stellen. WAS KANN ICH MACHEN??????????? Ich drehe fast durch ich habe dieses Mordsding nun schon seit 5 Tagen.

Kann es hormonell bedingt sein? Ich hätte den Eisprung haben sollen, ich hatte Ausfluss wie normal, aber genau als der Eisprung hätte kommen sollen bekam ich diese Probleme. Ich habe auch beim Ohr und seit gestern an der Augenbraue eine verhärtete Stelle.
    Ich habe zurzeit Heuschnupfen und mein rechtes Auge schmerzt seit knapp einer Woche und es fühlt sich an, als wäre meine rechte Seite erkältet habe z.T. ein Stechen am Kopf alles rechts.

• Re: Meine Nase ist geschwollen, Pickel

Gehen Sie zum Hautarzt. Der muß entscheiden, ob eine Akne oder Rosazea vorliegt und dann behandeln.

Kommentar

Lädt...
    X