#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettige Haut/Verstopfte Poren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fettige Haut/Verstopfte Poren

Hallo.

Ich bin männlich, 27j und habe sehr fettige Haut mit großen (und auf der Nase verstopften) Poren.

Ich wasche meine Gesichtshaut morgens und Abends mit einem Seifenfreien Waschstück von Seba Med.

Allerdings ist die Haut bereits 2std nach dem Waschen wieder extrem Fettig und die Poren auf meiner Nase sind dauerverstopft.

Ich habe gelesen das bei extrem fettiger Haut mit großen und verstopften Poren die Talkproduktion zu hoch ist.

Was kann man hier tun?

Ich habe gelesen das Aknesalben mit Benzoylperoxid die Talgproduktion verringern, doch sollte ich sowas benutzen wenn ich gar keine Akne habe?
    Ausserdem ist die Anwendung solcher Salben doch meist auf einige Wochen begrenzt.

Extrem stören mich die verstopften Nasenporen ist ich nur noch vereinzelt mit Hilfe von Clear Up Strips freibekomme, die nach kurzer Zeit aber wieder verstopft sind, wobei die Verstopfungen so zahlreich sind das die Strips meist nichtmal 5% aller Poren befreien.

Hat jemand einen Rat für mich?

• Re: Fettige Haut/Verstopfte Poren

Zeigen Sie ihre Haut einem Hautarzt, der dann den richtigen Pflegeplan aufstellen kann.

Kommentar

Lädt...
    X