#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unreine Haut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unreine Haut

Hallo,
    ich bin mittlerweile fast 28 und leide immer noch unter sehr unreiner Haut. Zwar habe ich nicht Akne, aber vereinzelte Pickel und eben viele unreine Stellen, also Mitesser und Rötungen.
    Ich habe ca. 10 Jahre lang die Pille genommen und während dieser Zeit war es deutlich besser, ich bin sogar komplett ohne Make Up aus dem Haus gegangen und habe mich wohl gefühlt. Jetzt nehme ich die Pille nicht mehr, da mein Mann und ich gerne ein Baby hätten. LEider haben sich jetzt meine Hautprobleme wieder deutlich verschlimmert und ohne Schminke traue ich mich gar nicht aus dem Haus.
    Nun meine Frage: Wie kann ich meine unreine Haut verbessern, ohne dass ich wieder die Pille nehmen muss und ohen Medikamente zu nehmen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

• Re: unreine Haut

Hallo,

Warst Du schon beim Hautarzt?

Viele Grüße,
    Braunauge

Kommentar

was mir gegen Pickel half ist Totes Meer Salz Bad . Diese Art von Behandlung braucht aber Geduld, denn nach ein Mal wird es nicht weg gezaubert sein. Was ich immer mache?

Eine Schüssel mit Wasser füllen ( ca. 2 Liter) Das Wasser soll ungefäher 37 Grad sein. Danach löst Du 2 Teelöffel Totes Meer Salz darin auf uns splasht du dein Gesicht ca. 30 mal. Wenn Du das gemacht hast spülst du dein Gesicht mit klarem Wasser wieder und den Salz wegzuspülen. Es ist normal wenn die Haut danach etwas juckt. sollte Deine Haut aber stark jucken dann reduzierst du beim nächsten Mal die Salzmenge. Diese Behandlung führst du 2-3 in der Woche. Von der Marke Ahava gibt es sehr gute Produkte. Gehe mal in ein Drogeriemarkt ( z.b. Müller) und lasse dir eine Probe geben!

Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel und unverstädlich geschrieben! Viel Glück ( mit der Schwangerschaft) und ich hoffe mein Tipp hilft dir weiter

Liebe Grüße

Kommentar

Guten Tag Sonja

gerade unreine Haut bedarf einer besonderen Reinigung und Pflege (morgens und abends). Sie sollten Produkte dazu verwenden, die speziell für diesen Hautzustand empfohlen werden. Wenn Sie - trotz der Anwendung solcher Produkte nach einiger Zeit keine Besserung des Hautzustandes feststellen, sollten Sie Ihr Problem einmal mit einem Hautarzt besprechen.

Gruß
        bh

Kommentar

Lädt...
        X