#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sonnengestresste haut, besonders gesicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sonnengestresste haut, besonders gesicht

hallo,
    ich bin vom typ her dunkelblond, graublaue augen und helle haut.
    wenn ich z.B. den ganzen tag unterwegs bin an einem sonnigen tag, dann ist meine haut, besonders am gesicht sehr gestresst, d.h. gerrötet und empfindlich auf berührung.
    wie kann ich am besten dann mit der pflege vorgehen bzgl. gesichtsreinigung und pflege sowie körperdusche und creme (welche produkte am besten dafür geeigent sind)?

mfg

• Re: sonnengestresste haut, besonders gesicht

Hallo Feelchen,

zunächst ist es wichtig, dass Sie die Haut mit hohen Lichtschutzfaktoren tagsüber schützen. Nach dem Aufenthalt in der Sonne sollten sie die Haut mit speziellen "After-Sun"-Produkten pflegen. Diese enthalten spezielle Pflegestoffe für die sonnengestresste Haut. Am Besten die Sonnencreme mit einer milden Reinungsmilch und einem Gesichtswasser abtragen und dann dass After-Sun Produkt auftragen.

Viele Grüße

bh

Kommentar

hallo,
      es gibt aber nur after-sun produkte für den körper, nicht für den gesicht meines wissens.
      oder muss man nur beachten was für eine gesichtscreme das ist?

mfg

Kommentar

Hallo

es gibt auch welche fürs Gesicht, aber vielleicht nicht im Supermarkt, sondern eher im Drogeriemarkt.

Viele Grüße

bh

Kommentar

Lädt...
        X