#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erythromycin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erythromycin

    Hallo,

    ich war beim Hautarzt und er gab mir eine erythromycinsalbe. ich benutze sie seit etwa 1 woche. Irgendwie kann ich keine Verbesserung feststellen, im gegenteil die rote Pünktchen werden mehr. Wie lange muss ich die Salbe anwenden um eine Besserung erkennen zu können? Wie lange darf man überhaupt erythromycin verwenden?


    Vielen Dank
    Liebe Grüße


  • Re: erythromycin


    Hallo,

    Wogegen? Akne?
    Da wird es oft zunächst schlimmer (sogenannte Erstverschlimmerung), bis eine Besserung eintritt.

    Normalerweise steht in der Packungsbeilage, nach welchem Zeitraum man die Einnahme beenden sollte.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: erythromycin


      ich glaube der Arzt ist etwas komisch oder er hatte es eilig. wie auch immer, ich habe rote Pünktchen ( keine Pickel denn sie sehen wie trockene rote Punkte auf wangen aus, also sorry wenn ich es so formulieren muss aber wenn ich ausdrucken will lässt sich nicht machen es befindet sich nicht auf der Hautoberfläche).
      Die Salbe bekam ich als Mischung glaube ich, denn es war ein Sticker von der Apotheke drauf!
      Wie gesagt der Arzt sagte nichts was ich habe, er untersuchte mich auch in 5 Minuten inkl. Rezeptschreiben!

      Danke für Ihre Hilfe

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: erythromycin


        Guten Tag prencisam,

        vielleicht sollten Sie Ihr Problem nochmals mit einem anderen Hautarzt besprechen.

        Viele Grüße

        bh

        Kommentar



        • Re: erythromycin


          Ich war schon bei 2 Hautärzte und beide untersuchten mich jeweils nicht länger als 7 Minuten!!!! Ich werde zu keinem Hautarzt mehr gehen.
          Ich verwende momentan Totes Meer Salzbäder und das hilft mir sehr! Schon nach der 2. Anwendung sieht man eine deutliche Verbesserung!
          Dank trotzdem für Ihre Hilfe


          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar

          Lädt...
          X