#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

enthaarung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enthaarung

    hallo leute,

    also ich habe ein problem und zwar intimenthaarung: egal was ich mache rasur, epilieren, wachsen kalt oder heiß es bilden sich nach weinigen muniten sofort pickel und zwar richtig große und es sieht nur scheiße aus wenn ich dass mal so sagen darf. es sind nicht pickel mit eiter sondern pickel die steinhart sind aber ich weiß es liegt an der enthaarung das konnte ich seit jahren beobachten. was kann ich tun damit das ein bißchen weiniger wird ich mag das nicht wenn alles enthaart wurde und eigenlicht glatt wie baby-popo sein sollte un man föhrt mit der hand hin und merkt nur noch große und harte pickel es ist echt igit igiit


  • Re: enthaarung


    hmm seltsam..hast Du auch Creme versucht?was das genauso...vllt hast du einfach sehr empfindliche Haut? Vielleicht hätte es Sinn sich von Profi zu beraten oder ins Kosmetiksalon gehe und dort die haare entfernen lassen

    Kommentar


    • Re: enthaarung


      Hallo Sie sollten es erst einmal einem Arzt zeigen und evtl. die Enthaarung von einem Profi durchführen lassen.

      Gruß

      bh

      Kommentar

      Lädt...
      X