Ich bin vor zwei Wochen gestürzt und habe mir dabei das Knie im linken Bein angeschlagen. Nun sind die Schleimbeutel entzündet. Das schmerzt unterdessen nicht mehr, ist aber immer noch sehr geschwollen. Das Bein ist seither vom Knie bis zum Fuss blau gefärbt (immer noch). Nun habe ich seit über einer Woche schmerzen im ganzen Bein bis hoch in den Rücken. Es schmerzt hinten, ich vermute die Sehnen. Ich kann nicht schlafen, weil ich schmerzen habe. Ich war beim Arzt, aber der hat nur den Schleimbeutel beim Knie angeschaut und wegen dem Rest meinte er alles brauche Zeit.
Ich bekam eine Salbe (Assan) und mit der schmiere ich nicht nur das Knie ein sondern das ganze Bein, ob es hilft weiss ich nicht. Ich habe unterdessen auch das Gefühl, dass die Bänder beim Fussgelenk in Mitleidenschaft gezogen wurden beim Sturz, andererseits, das macht sich erst jetzt nach zwei Wochen bemerkbar.
Was kann ich noch machen? Was ist das? Wie rasch können sich die Sehnen erholen? Langsam macht mir mein Schlafmangel auch Sorgen.
Kommentar