#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag im Gesicht, Immunsystem geschwächt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag im Gesicht, Immunsystem geschwächt

    Ich musste eine Woche lang Kortison nehmen (setzte dies vor zwei Wochen ab) und drei Packungen Antibiotika. Zudem habe ich während dieser Zeit und vorher Johanniskraut genommen.

    Nun zum Problem, seit einer Woche ist mein Gesicht geschwollen hat rote Flecken. Die roten Flecken sind weg, ist auch nicht mehr sooo geschwollen, aber meine Augenlider sind seit gestern geschwollen und das eine Auge tränt und der Hals ist aussen rot. Die Haut im Gesicht ist sehr rauh.
    Habe die letzten 3 Tage nur Excipial U Lipolotio verwendet. Genutzt hat es nichts. Denke meine Haut wurde dünnheutig mit dem Kortison und ich machte den Fehler, dass ich trotz Johanniskraut an der Sonne war.

    War gestern beim Arzt, aber der sagte er sehe nichts. Es war aber blöderweise genau als ich dort war nicht so schlimm.

    Was könnte ich noch machen? Heute habe ich noch nichts eingecremt und mein Auge tränt und ist geschwollen.

    Muss schon sagen, ich habe sehr empfindliche Gesichtshaut. Ich nehme entweder Excipial oder Avene.


  • Re: Ausschlag im Gesicht, Immunsystem geschwächt


    Das hört sich an wie eine Antibiotika-Allergie. Nochmals mit einem Hautarzt darüber sprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X