#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußpilz

    Hallo, ich habe mal eine Frage die mir äußerst unangenehm ist. Vor 4 Wochen juckte es zwischen meinem mittleren Zeh. Nachdem ich Canesten benutzt habe, hörte der Juckreiz fast augenblicklich auf. Habe die Canesten Creme trotzdem noch 4 Wochen weiter genommen. Ich ekel mich irgendwie vor mir selber, weil ich denke das es Fußpilz gewesen sein könnte. Nun meine Frage, ich trau mich nicht mehr zu baden, weil ich Angst habe wenn es wirklich Fußpilz ist, das ich den auch an anderen Stellen (speziell am Kopf) bekomme, da ich im Internet gelesen habe das man dann Haarausfall bekommen kann. Ich würde aber sehr gerne mal wieder baden, da ich auch keine Dusche habe und mich jetzt immer so ganz wasche aus lauter Angst. Es wäre nett, wenn Sie mir helfen könnten. Zum Arzt mag ich nicht, auch da hab ich meine Ängste. Ich bin schon am verzweifeln. Könnte aus lauter Panik jeden Tag die Bettwäsche wechseln, schlafe nur noch mit Socken, schmeiße diese anschließend weg damit sie in der Wäsche nicht auch noch andere Kleidungsstücke irgendwie "anstecken". Ich kann nicht mehr!!! Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Fußpilz


    Gehen Sie zu einem Hautarzt und lassen Sie untersuchen, was es für ein Pilz ist.

    Kommentar


    • Re: Fußpilz


      Vor ein paar Monaten ging es mir ganz ähnlich. Zum Glück habe ich beim googlen im Internet den Hinweis auf Zederna Einlegesohlen aus Zedernholz gefunden. Hörte sich recht komisch an, aber es gab eine Geld zurück Garantie. Nun hatte ich die Wahl: entweder weiter schmieren und die Nerven verlieren, oder die Sohle ausprobieren... Ich habs probiert und nicht eine Sekunde bereut. Die Wirkung ist rein natürlich, denn Zedernbäume haben nie Pilzbefall. So macht man sich diese Eigenschaft zu Nutze und läßt auch Fußpilz nachhaltig verschwinden. Viel Erfolg mit der Kraft der Natur

      Kommentar

      Lädt...
      X