#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sonnencremes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sonnencremes

hallo,

im sommer ist mein gesicht und dekolette sehr empfindlich bei starker sonne, und wenn ich zb. lange der sonne ausgesetzt bin, dann ist meine haut gerrötet usw.
    dies möchte ich jetzt mit speziellen sonnencremes ändern als schutz, aber meine frage:

wie ist es dann mit meiner gewohnten tagescreme fürs gesicht, soll ich erst die sonnencreme auftragen und dann die tagescreme oder nur sie sonnencreme?

lg

• Re: sonnencremes

Hallo,
    wenn ich ehrlich bin, bleibt es sich gleich, da sich Sonnencreme und Tagescreme ja beim auftragen vermischen... gelle?
    Vielleicht mal mit einer Sonnencreme versuchen, die schon GLEICH beiden anforderungen gewachsen ist...
    SENSITIVE Sonnenlotion´s / Cremes / + Hoher Lichtschutzfaktor
    Dann stimmt beides:
    Der Lichtschutzfaktor und die Pflege bei Empfindlicher Haut die mit Irritationen Reagiert..
    LG, Nesty

Kommentar

• Re: sonnencremes

Hallo feelchen,

manche Tagescremes enthalten auch sogenannte UV-Filter, die gegen das UV-Licht schützen. Dann ist das allerdings auf den Packungen angebeben. In der Regel sind das aber nur UV-B-Filter bzw. der in Sonnenschutzmitteln vorgeschriebene hohe UV-A-Anteil ist nicht zwingend auch in Tagescremes enthalten.

Insofern würde ich Ihnen empfehlen eine normale Tagescreme zu verwenden, diese aufzutragen und danach (nach kurzem Einziehen) ein Sonnenschutzmittel. Welchen Lichtschutzfaktor Sie benötigen, hängt von Ihrem Hauttyp ab. Den können Sie unter folgendem Link bestimmen: http://www.tag-des-sonnenschutzes.de...tz/hauttyp_lsf

Schönen Sommer!

bh

Kommentar

Lädt...
      X