#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Neo Eunomin abgesetzt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Neo Eunomin abgesetzt...

Hallo,
    ich habe jetzt 11Jahre die Pille genommen!
    am 14.02.10(Sonntag),habe ich die Pille abgesetzt!Muss man das Absetzen der Pille mit den Frauenarzt/ der Frauenärztin besprechen ,oder kann man dieses selbst entscheiden und einfach machen?
    In erster Hinsicht habe ich die Pille wegen,der Verhütung genommen, aber als 2ten wichtigen Punkt, für mich war mein damaliges schlechtes Hautbild!
    Probleme mit Pickel hatte ich nicht!Mein Problem war ehr das ich starke Gesichtsbehaarung im Wangen-/Gesichtsbereichs hatte !Die Haare waren nicht schwarz,sondern wie Babyflaum(Haare eines Babys auf den Kopf mittelblond)!Man hatt diese im Sonnenlicht stark gesehen!Ich war sehr unglücklich damit!Durch Neo Eunomin hatte sich dieses Problem so gut wie zurück gebildet!
    Ich habe große Angst,das,das ich mich mit den Problem,wieder rumärgern muss!Wird dieser Flaum wiederzurückkehren?(()Kann ich vielleicht dagegen vorbeugen,das es nicht passiert?

Was für negativen Nebenwirkungen,kann durch die Absetzung,der Pille,noch auftreten?Wann muss ich eigentlich mit der nächsten Periode rechnen?

Vielen Dank für die Antworten!

Emily

• Re: Pille Neo Eunomin abgesetzt...

Hallo Emily

bitte besprechen Sie das alles mit Ihrem Frauenarzt..

Viele Grüße
    bh

Kommentar

Lädt...
    X