#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wärmflasche,so ein Misst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wärmflasche,so ein Misst

    Hallo, ich habe seit einiger zeit mit Rückenschmerzen zutun,ich weiß es kommt bei mir zur Zeit von vielen sitzen und liegen,deshalb dachte ich mir machst dir eine Wärmflasche und legs sie dir ins Kreuz das machte ich nun schon einige Wochen jeweils Abends. Nun habe ich das schlamassel gesehen dort wo ich immer die Wärmflasche hat sind so bläuliche flecken,vielleicht war die Wärmflasche zu heiss onwogl ich einen Schoner darüber habe. Nun wer kann mir sagen wie ich dies wieder wegbekomme,bitte um Rat denn es sieht wirklich nicht gut aus


  • Re: Wärmflasche,so ein Misst


    besser als wärmeflachsen sind wickel oder kirschkern kissen
    aber auch da acht geben darauf das sie nicht zu heiß sind

    wenn es einer verbrennung ist, wäre es jetzt zum kühlen zu spät.
    meines erachtens können sie da nur abwarten bis es alleine heilt und wenn die oberhaut nicht verletzt ist können sie etwas panthenol drauf tun.

    wenn es nach einigen tagen nicht von alleine besser wird können sie ihren arzt drauf ansprechen

    mfg jean

    Kommentar

    Lädt...
    X