#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterieller Hautausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterieller Hautausschlag

    Habe seit fast 3 Wochen einen bakteriellen Hautausschlag im Gesicht vor allen an den Backen die Haut ist stark verkrustet mit gelblichen schorf. War am Freitag beim Hautarzt und nehme seit dem Amoxicillin 750 mg 2 mal täglich. Leider wird es nicht besser und es kommen immer neue stellen dazu jetzt habe ich noch stellen am Kiefer und am Hals. Zum Hautarzt zu gehen hat vor Freiteag keinen sinn weil dann erst das Ergebniss von Abstrich kommt. Meine Lymphknoten am Hals und unter den Ohren sind auch geschwollen und schmerzempfindlich.
    Habe ich nur zu wenig geduld oder stimmt da irgendwas nicht?
    Hatte das schon mal vor 4 Jahren aber damals wurde es nach 1-2 Tagen nach der einnahme von Amoxicillin besser.
    Kann ich selber was tun das esbesser wird?
    Vanessa


  • Re: Bakterieller Hautausschlag


    Selbst kann man nichts tun. Es hilft nur zum Hautarzt zu gehen, der ddie Antibiotikatherapie per Antibiogramm optimiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X