#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige Veränderung der Fingernägel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige Veränderung der Fingernägel

    Hi,

    es geht um 2 Fingernägel an meiner linken Hand. Um den Ring -und Zeigefinger. Seit gut 1-2 Monaten sind die beiden Fingernägel sehr rau, ungleichmäßig und haben Dellen oder Hubbel. Besonders brüchig sind sie nicht.

    Lieg ich richtig in der Vermutung dass es nichts mit fehlenden Vitaminen zu tun hat, da sonst alle Fingernägel betroffen wären?
    Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen was ich dagegen machen kann, oder ob hier vielleicht jemand ne Ahnung hat was es sein könnte.

    Ich bedanke mich im Voraus

    Robbi


  • Re: Merkwürdige Veränderung der Fingernägel


    Es kann sich um eine Pilzinfektion oder um eine Psoriasis handeln. Also bitte einem Hautarzt zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X