#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen nach duschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brennen nach duschen

hallo,

ich habe ein anliegen und hoffe dass mir hier jemand fachkundiges oder mit selben erfahrungen helfen kann.

mein freund klagt nach dem duschen immer über spannende, brennende haut. am anfang war dies "nur" auf der stirn, breitete sich dann aber aufs ganze gesicht aus, nun zieht es sich zeitweise sogar schon bis in den nacken. er hat keine trockene haut, also nicht schuppig oder rissig, ist immer ganz leicht fettig auf der stirn sonst normal. das gesicht seift er auch nicht mit dem duschbad ein, dort kommt also wirklich nur wasser hin. hab ihm dann geraten nach dem duschen doch einfach immer einzucremen, damit es nicht mehr so spannt. das hilft aber leider auch nicht.

was könnte ich ihm denn jetzt noch raten bzw gibt es dafür vielleicht spezielle cremes oder lotions?

danke im voraus

• Re: brennen nach duschen

Es gibt Allergien auf Seifen und Parfümstoffen. Ihr Freund soll zu einem Hautarzt gehen und einen Allergietest machen lassen.

Kommentar

Lädt...
    X